Interne Trainerfortbildungen

 

 

Interne Trainerfortbildung 

Ab 2020 bilden wir intern mit eigenen Lehrplänen fort! Die Interne Trainerfortbildung umfasst 1,5 Jahre mit den Praktischen Fächern Jazz-& Showtanz, Klassisches Ballett (Waganowa), Modern Dance und Hip Hop, wahlweise Kindertanz. Zusätzlich gibt es die Pflichtseminare in Anatomie & Ernährung, Musiktheorie, Tanzgeschichte, sowie Methodik und Didaktik. In den Ferien wird es Workshops anderer Tanzlehrer geben, um andere Stile kennenzulernen.

 

Weitere Infos werden noch bekannt gegeben! Hier wird das Nötigste vermittelt, was der Tanzlehrer für seinen Unterricht im Hobbybereich braucht!

Denn Tanzen ist nicht gleich Tanzen!

  

Werde selbst ein Teammitglied!

Bei uns hast Du die Chance Schüler zu sein, oder du kannst Dich mit einer eigenen Gruppe selbst verwirklichen.Sprich uns an! Wir fördern gerne Menschen mit Talent und Leidenschaft zum Tanz! Zudem gibt es auch interne Workshops bzw.unsere Hip Hop, Showtanz und Showballett Company, um sich weiterzuentwickeln.

 

Voraussetzungen: 

* Teilnahme am Ballett, Showtanz, oder Hip Hop Unterricht einmal wöchentlich

   in der TGS werden vorausgesetzt

* Interne Trainer-Workshops und Weiterbildungen sind Pflicht

* Talent, Freude und Ausstrahlung beim Tanzen 

* Mindestens 3 Jahre Tanzerfahrung

* Das Mindestalter beträgt 16 Jahre

* Mitgliedschaft in der TGS